• Home
  • APROS SPARTANER Wohlfühlevent und Sommerfest

APROS SPARTANER Wohlfühlevent und Sommerfest

Januar 23, 2023

Bald 60 Unternehmen folgten der Einladung zum Sommerfest der Unternehmerrunden Reutlingen und Eningen, des Managerbunds Reutlingen und der Mentoren des Reutlinger Spendenparlaments. Beim APROS Wohlfühlevent bei der ahg Autohandelsgesellschaft mbH in Eningen warteten neben interessanten Vorträgen so einige Überraschungen auf die Gäste. Auch die Stefan Künstle GmbH freute sich über die Einladung und Teilnahme an diesem außergwöhnlichen Event.

Volker Feyerabend, Geschäftsführer der APROS Consulting und Services GmbH, Präsident der Unternehmerrunden Reutlingen und Eningen, aktiv im Managerbund Reutlingen und Präsident des Mentorenkreises des Spendenparlaments, moderierte den Abend und setzte mit diesem Vortrag bewusst neue Impulse. So wurden während des Sektempfangs Einblicke in die Marken- und Image-Strategie der Unternehmensberatung, Werbe- und Presseagentur gegeben und die APROS Marke „Spartaner“ vorgestellt. Neben einer Trial Freestyle Vorführung von Larena Hees, 7-fache Deutsche Vizemeisterin und aktuell auf Platz 5 der Weltrangliste, hatten die Gäste unter anderem viel Spaß bei einem lustigen „Bobby Car Auto-Rennen“. Auch der informelle Austausch der Unternehmer am Abend kam nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl sorgte die Metzgerei Schneider aus Pliezhausen, die für ihre regionalen und hochwertigen Produkte bekannt ist. „Beim gemütlichen Grillen lässt es sich gut netzwerken“, so Volker Feyerabend.

Lesen Sie hier gerne mehr.